Karin Muddemann | foto.design

Tagsüber arbeite ich als Grafikerin – nach Feierabend beschäftige ich mich leidenschaftlich gerne mit der Fotografie – natürlich nicht nur – aber um in die spannende Vielfalt der Fotografie noch tiefer eintauchen zu können, habe ich ein Wochenendstudium für Foto-Design am IBKK in Bochum besucht und das als Dipl. Foto-Designerin (IBKK) abgeschlossen.

Ich liebe die Reportage! Hochzeiten zu begleiten ist immer wieder aufs Neue interessant, denn jedes Paar, jede Trauung, jede Location ist anders und so bleibt nie abzusehen, was kommt.

 

Momente, Emotionen und Details einzufangen, das sind die vielen kleinen Dinge, die später das große Ganze ergeben und selbst nach Jahren Erinnerungen bei euch an diesen ganz besonderen Tag hervorrufen. Ich liebe eine klare Bildsprache bei natürlichem Licht – so wie ihr seid und euch wiederfinden möchtet.

Für welchen Anlass ihr auch immer eine Fotografin benötigt – ob Hochzeit, für dich, oder für euch als Familie – ich bin gespannt, euch kennenlernen zu dürfen und mit meinen Bildern die eine Geschichte zu erzählen. Schreibt mir einfach, ich freue mich!

 

Karin Muddemann