Die Hochzeitsreportage

Wenn euer schönster Tag im Leben vorbei ist, bleiben euch die tollen Erinnerungen an die großen Momente.
Auch wenn viele Gäste für euch liebevoll Fotos erstellen, so ist die Hochzeitsreportage doch die schönste Form,
den ganzen Tag fotografisch einzufangen.

Der schönste Tag

An diesem einzigartigen Tag möchte ich euch gerne begleiten, um auch die kleinen außergewöhnlichen Momente und Details festzuhalten. Mir ist es wichtig, dass ihr euch in den Bildern wiederfindet und wir uns vorher – ganz unverbindlich – gegenseitig kennen lernen, um zu schauen, ob die "Chemie" stimmt, und um individuell auf eure Wünsche einzugehen, damit dieser Tag ganz euch gehört.

Was bekommen wir?

Alle Bilder werden von mir direkt nach jeder Hochzeit gesichtet und nachbearbeitet. Wie viele Bilder ihr später bekommt, hängt davon ab, wie lange ich für euch fotografiere, in der Regel erhaltet ihr ca. 150-600 Fotos.

Eure Bilder sollen euch gehören, deswegen bekommt ihr alle ausgewählten Fotos bearbeitet und hochauflösend als JPEG auf DVD zur freien Verfügung. Damit ihr die tollen Momente mit euren engsten Freunden und der Famile teilen könnt, stelle ich euch alle ausgewählten Bilder für zwei Wochen in einer passwortgeschützten Onlinegalerie bereit.

 

Übersicht Hochzeitsreportage

Damit ihr eine Vorstellung habt, welche Leistungen ich euch biete, habt ihr hier die Möglichkeit, einen Einblick zu gewinnen. Der Ablauf an eurem großen Tag ist natürlich ganz auf euch abgestimmt, damit alles so ist, wie ihr es wünscht. Ihr fragt euch, was der "ganze Spaß" kostet? Schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft mich an, so kann ich inidviduell auf eure Vorstellungen eingehen – denn jedes Paar, jede Hochzeit ist einzigartig. 

STANDESAMT nur samstags

  • Was:
    Standesamtliche Trauung (nur in Ahaus)
  • Vorgespräch:
    inklusive
  • Dauer:
    ca. 2 Stunden
  • Aufnahmen:
    z. B. Gruppenfotos, Portraits,
    Trauung,
    Details, Sektempfang
  • Fotos:
    hochauflösende Bilddaten in Farbe
    und Schwarz/Weiß auf DVD zur freien Verwendung
  • Online-Kundengalerie für 2 Wochen

HOCHZEITSREPORTAGE S

  • Was:
    Standesamtliche oder kirchliche Trauung
  • Vorgespräch:
    inklusive
  • Dauer:
    ca. 6 Stunden
  • Aufnahmen:
    z. B. Gruppenfotos, ­Portraits,
    Trauung, Details, Sektempfang
    bis zum Essen
  • Fotos:
    hochauflösende Bilddaten in Farbe
    und Schwarz/Weiß auf DVD zur freien Verwendung
  • Online-Kundengalerie für 2 Wochen

HOCHZEITSREPORTAGE M

  • Was:
    Standesamtliche oder kirchliche Trauung
  • Vorgespräch:
    inklusive
  • Dauer:
    ca. 9 Stunden
  • Aufnahmen:
    z. B. Gruppenfotos, ­Portraits,
    Trauung, Details, Sektempfang
    bis zum Brauttanz
  • Fotos:
    hochauflösende Bilddaten in Farbe
    und Schwarz/Weiß auf DVD zur freien Verwendung
  • Online-Kundengalerie für 2 Wochen

HOCHZEITSREPORTAGE L

  • Was:
    Standesamtliche oder kirchliche Trauung
  • Vorgespräch:
    inklusive
  • Dauer:
    ca. 12 Stunden
  • Aufnahmen:
    z. B. Getting Ready, Gruppenfotos, ­
    Portraits, Trauung, Details, Sektempfang
    bis zum Brauttanz
  • Fotos:
    hochauflösende Bilddaten in Farbe
    und Schwarz/Weiß auf DVD zur freien Verwendung
  • Online-Kundengalerie für 2 Wochen
  • Fotobuch 18 x 18 cm – 28 Seiten
    inklusive

Alle Leistungen im Überblick

Hochzeitsreportage

Für alle "Ja"-Sager: gerne begleite ich euch bei eurer Hochzeit – standesamtliche oder kirchliche Trauung – um eure schönsten Momente einzufangen. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft mich an. Ich freue mich auf euch!

Einzel- oder Paarshooting

Ob als Geschenk, für sich selbst oder zusammen mit dem Partner als Kennenlernshooting vor der Trauung – was auch immer euer Anlass für schöne Bilder ist, schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft mich an. Ich freue mich auf euch!

Familienshooting

Es gibt immer einen Grund, um schöne Bilder von sich und seinen Lieben machen zu lassen! Gerne fertige ich für euch lebendige und authentische Aufnahmen an eurem Lieblingsplatz  – tolle Möglichkeiten für ein Familienportrait bieten sich nahezu überall!