MAL(E) was anderes …

22. Juni 2016 Portrait

… in punkto Fotoshooting: Ende Mai hatte ich die Möglichkeit, zusammen mit Christian Aufnahmen zu machen, der für seinen Job als Foto-Model ein Update für seine Sedcard benötigte. Ein Rohbau bot sich dafür als tolle Location an, um schöne Aufnahmen machen zu können. Christian hat schon für diverse Unternehmen wie Porta, Veltins, Equiva, Ratio Einkaufszentren, Volksbank Münster, Sparkasse Münster, Volksbank Niers (Videodreh für Website), ProSieben/Sat.1 für Abenteuer Leben (Videodreh fürs Fernsehen), Alvesco (Fotoshooting und Videodreh für Website), Dorint Hotel Berlin Adlershof und Bayer Nordenia vor der Kamera gestanden. Wer sich selbst ein Bild von ihm und seinem Können machen möchte, nimmt gerne Kontakt auf unter: CHRIS christian.jansen.postfach@gmail.com.


 

Chris Jansen Male Model Chris Jansen Male Model Chris Jansen Male Model Chris Jansen Male Model