Ines und Dirk

Heiraten in Hannover…
Ines und Dirk haben sich im August an der wundervollen Location rund um den Georgengarten das Ja-Wort gegeben. Nach Sektempfang bei traumhaftem Wetter im Karikaturmuseum in Hannover ging es als Kontrastprogramm zur Parkanalage mit Brautpaar und Trauzeugen später noch zum Conti-Werk, das eine sehr tolle Kulisse für ein Shooting bietet. Gefeiert haben die beiden einmal anders, als ich es es normalwerweise gewohnt bin: Ines und Dirk haben sich für die Feier im russsichen Stil entschieden, bei der ein Moderatorenteam die Feier komplett über begleitet hat. Für einige Gäste ein besonderes und spannendes Erlebnis, russische Traditionen bei einer Hochzeit kennenlernen zu dürfen. Es war ein rundum gelungener Tag mit einem tollen Brautpaar!

  • Date

    08/13/2016
  • Categories

    Hochzeitsreportagen

Share This